|
|
Application for a Character
in The Application Area 30.10.2015 02:00von Harry Potter • 189 Beiträge
Wir freuen uns sehr, dass du Interesse hast, ein Teil von uns zu werden.
Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.
Bitte lass in deine Bewerbung folgendes mit einfließen.
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Zugehörigkeit: [Gryffindor - Hufflepuff - Ravenclaw - Slytherin][/b]
[b]In welchem Jahrgang möchtest du sein? [/b] - [small]Zur Zeit von Harry Potter oder zur Zeit der ersten Rumtreiber?[/small]
[b]Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?[/b]
[b]Welchen Ava hat dein Charakter?[/b]
[b]Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung][/b]
Da wir von unseren Charakteren ein Probeplay haben möchten - um zu sehen wie ihr schreibt - würden wir Euch bitten, vielleicht schon mal einen Probepost aus der Sicht Eures Charakters zu schreiben. Sobald einer von uns Admins online ist, werden wir dir ein Thema erstellen.
Jetzt bleibt uns nicht mehr viel zu sagen außer, wir wünschen euch viel Glück und hoffen dass wir uns bald in Hogwarts treffen werden.
RE: Application for a Character
in The Application Area 01.11.2015 12:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Name: Jenna Gillan
Zugehörigkeit: [Gryffindor - Hufflepuff - Ravenclaw - Slytherin] entweder Gryffindor oder Slytherin
In welchem Jahrgang möchtest du sein? - Zur Zeit von Harry Potter oder zur Zeit der ersten Rumtreiber? Harry Potter
Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ? Jenna gehört seit kurzem zu den Todessern obwohl sie es nicht wollte da ihre Eltern oder eher ihr Vater auch da ist. Ihre Mutter ist ein Mensch daher ist sie weit weg von all dem. An dem Tag wo sie Post bekam das sie angenommen wurde War sie ein wenig erleichtert da zu hause viel Stress War doch nun vermisst sie ihre Mutter auch ein wenig.
Welchen Ava hat dein Charakter? Jenna Coleman
Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung] ich bin 17 und schreibe seit ca. 3-5 Jahre. Doch mir einigen Fehlern da ich eine leichte Lese Rechtschreib Schwäche habe.
in The Application Area 01.11.2015 12:33von Draco Malfoy • | 104 Beiträge
in The Application Area 01.11.2015 12:50von Draco Malfoy • | 104 Beiträge
in The Application Area 02.11.2015 09:14von Harry Potter • 189 Beiträge
Bis es soweit ist, steht dir nur noch eine Bewerbung bevor damit alle wichtigen Angaben vorhanden sind.
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[b]In welchem Jahrgang möchtest du sein? [/b] - [small]Zur Zeit von Harry Potter oder zur Zeit der ersten Rumtreiber?[/small]
Da wir von unseren Charakteren ein Probeplay haben möchten - um zu sehen wie ihr schreibt - würden wir Euch bitten, vielleicht schon mal einen Probepost aus der Sicht Eures Charakters zu schreiben. Sobald einer von uns Admins online ist, werden wir dir ein Thema erstellen.
Jetzt bleibt uns nicht mehr viel zu sagen außer, wir wünschen euch viel Glück und hoffen dass wir uns bald in Hogwarts treffen werden.
Ich bin durch Harry auf euch gestoßen und würde mich freuen wenn es klappen würde
Name:
Kyla Potter
1993 ist sie 18
Zugehörigkeit: [Gryffindor - Hufflepuff - Ravenclaw - Slytherin]
ehemals Slytherin
In welchem Jahrgang möchtest du sein? - Zur Zeit von Harry Potter oder zur Zeit der ersten Rumtreiber?2009
Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?
*1972 geboren
*kleine sis von James Potter
*kam mit 11 Jahren nach Hogwarts (Slytherin)
*ist ein Animagus: Boa (Schlange)
*Schloss sich später dem dunklen Lord an und wurde Todesser
*nach dem Fall von Lord Voldemort wurde sie nach Askaban verbannt
*2008 floh sie aus Askaban
// Mal sehen wie es weiter geht würde ich im Play entscheiden lassen.
Welchen Ava hat dein Charakter?
Eva Green
Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung]
27 über 8 Jahre
in The Application Area 02.11.2015 14:00von James Potter • | 24 Beiträge
Hey Kyla.
Also ich finde die Vorstellung eine Kleine Schwester zu haben echt toll. Also dafür würdest du von mir - wenn ich was zu sagen hätte - ein Ja bekommen.
Dass sie ein Slytherin ist und auch noch Todesser - puh. Daran wird James zu knabbern haben, wenn die beiden ein gutes Verhältnis als Kinder hatten. Denn schließlich kämpft er ja GEGEN und nicht FÜR den dunklen Lord.
Aber da es deine Geschichte ist, würde ich da auch nicht viel zu sagen.
Den Ava finde ich toll
Das war meine Antwort auf deine Anfrage. Rest liegt in der Hand der Admins
in The Application Area 02.11.2015 14:06von Harry Potter • 189 Beiträge
Wie James es so schön gesagt, hat - Danke dafür - ist es deine Entscheidung, was du aus deinem Chara machst.
Wenn James damit einverstanden ist, dass du seine kleine Sis wirst, werden wir da nicht rein reden. Aber wir sind natürlich auch gespannt, wie es mit dir und den anderen weiter geht.
Du darfst dich gerne anmelden, da wir beide uns ja nun schon ein paar Jährchen - über den Daumen - kennen und ich weiß wie du schreibst.
Dann sag ich mal, Herzlich Willkommen in Hogwarts.
in The Application Area 02.11.2015 16:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin gerade durch Zufall auf euch aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich euer Forum wirklich sehr gut gelungen finde *-* Und da auch mein Lieblingscharakter noch frei ist, möchte ich mich auch gleich bewerben.
Name:
Lily Evans
Zugehörigkeit: [Gryffindor - Hufflepuff - Ravenclaw - Slytherin]
stolze Gryffindor
In welchem Jahrgang möchtest du sein? - Zur Zeit von Harry Potter oder zur Zeit der ersten Rumtreiber?
Die Zeit der Rumtreiber natürlich, im Jahre 1974
Deine Story (Familie, Handlungen etc.) ?
Lily Evans, die Tochter von Jane und Andrew Evans, stammt aus einer rein unmagischen Familie. Aus diesem Grund war es eine Überraschung, als sie an ihrem elften Geburtstag die Einladung zur Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei erhielt. Ihre Eltern waren unglaublich stolz auf ihre jüngste Tochter, allerdings hegte ihre Schwester Petunia vom ersten Moment einen Groll gegen Lily, weil diese eifersüchtig darauf war, dass ihre Schwester etwas Besonderes zu sein schien. Lily versuchte zwar immer, ihre Schwester davon zu überzeugen dass sie immer noch dieselbe Person wie damals ist, doch das Zerwürfnis der beiden Schwestern ließ nicht lange auf sich warten. Trotz dieses Wehrmutstropfens liebte Lily es, die Schule zu besuchen und wurde schnell zu einer der besten Schülerinnen. Ihr bester Freund Severus, den sie schon von klein auf kennt, ist dabei ihr steter Begleiter, auch wenn Lily nicht mit seiner Faszination der dunklen Künste einverstanden ist.
Welchen Ava hat dein Charakter?
Ms. Karen Gillan
Informationen zu Dir & deiner/m PB: [Alter - Playerfahrung]
PB ist bereits über 18 und playt auch schon seit gut 6 Jahren (:
Liebe Grüße!
in The Application Area 02.11.2015 16:54von Kayla Potter • | 62 Beiträge
Hallo Lieber Gast,
Leider ist gerade kein Admin da. Doch sie werden sich sicher sofort bei dir melden sobald sie da sind.
Ich verlink sie gleich mal.
@Harry Potter
@Draco Malfoy
@Sutton Dawson
in The Application Area 02.11.2015 17:41von Harry Potter • 189 Beiträge
Ich freue mich dass du den Weg hier her gefunden hast und dann auch noch vielen Dank für das Kompliment.
Aber nun zu deiner Bewerbung. Ich muss sagen, ich finde sie wirklich toll.
Und ich würde mich freuen, mehr von dir zu lesen.
Hast du vielleicht Zeit für ein kleines Probeplay aus der Sicht von Lily?
Ich würde dir ein Thema erstellen und dann kannst du auch schon los legen. Denn Lily ist uns [mir und James] sehr wichtig.
Es muss auch kein langer Post werden, ich würde nur gerne sehen, wie du sie rüber bringst.
Lily Evans hier darfst du
Und vielen Dank @Kayla Potter
in The Application Area 02.11.2015 17:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Aber selbstverständlich habe ich dafür Zeit. Ich werde mir etwas Hübsches ausdenken und hoffe natürlich, dass ich euch damit überzeugen kann
Liebe Grüße!
in The Application Area 02.11.2015 19:10von Harry Potter • 189 Beiträge
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 23 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 377
Themen
und
883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |