Ortstrennung: Harry Potter & The Marauders.

James & Kayla *Großes Geheimnis & Heimliches Treffen*

in Flashback 02.11.2015 14:42
von Kayla Potter | 62 Beiträge

Schon seit einer weile hatte Kayla James nicht mehr gesehen da sie viel um die Ohren hatte um Aufagben für den Dunklen Lord zu erledigen, bis jetzt wusste keiner das sie sich ihm angeschlossen hatte auch weil sie im Grunde nie zu ihm wollte. Nein lieber würde sie für die Seite Kämpfen die auch ihr Bruder angehörte, doch nach Hogwarts kam alles anders.
Sie hatte durch den Tot ihres besten Freundes sich immer mehr zurück gezogen und lief so letzten endes dem Dunklen Lord in die arme der eindeutig zu gute Argumente hatte um sich ihm nicht anzuschließen. Dubledore hatte sie noch nie getraut oder vertraut denn er schien immer zu wissen was man dachte.

Langsam machte sie sich auf den Weg zu dem kleinen Spielplatz an dem sie und James schon früher immer zusammen waren und wo sie sich mit ihm treffen wollte. Ihren Umhang hatte sie eng um sich geschlungen wobei ihre Arme vollkommen bedeckt waren so das man das Mal nicht sehen konnte, denn James sollte sie nicht hassen, sie Liebte ihren Bruder und hatte sich doch immer gut mit ihm verstanden doch wusste sie auch das er Slytherin und Todesser nicht mochte, nein er hasste sie, zumindest dachte sie das. Auf der Schaukel ließ er sich nieder und sieht sich genau um denn eines war klar sie hoffte das er auch wirklich kommen würde auch wenn sie sich eine ganze weile nicht bei ihm gemeldet hatte.

@James Potter

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 14:45 | nach oben springen

RE: James & Kayla *Großes Geheimnis & Heimliches Treffen*

in Flashback 02.11.2015 15:43
von James Potter | 24 Beiträge

Lily und James hatten heute ihren 'freien' Tag. Die Aufgaben im Orden waren recht anstrengend, aber sie waren von Nöten um dem Dunklen Lord Einhalt zu bieten. Leichter gesagt als getan. Viele von den Mitgliedern des Ordens waren bereits gefangen genommen worden und einige von ihnen bereits hingerichtet. Und doch wussten James und die anderen, wofür es sich zu kämpfen lohnte.
Trotz der ganzen Bemühungen und der Aufgabenverteilung vergaß James eines nicht. Er musste schützen was er liebte. Dazu gehörte nicht nur Lily, sondern auch seine kleine Schwester. Die hoffentlich von all dem hier nicht viel wusste. Zumindest nicht, was sich hinter der Fassade verbarg die James aufgebaut hatte.

Er hatte diese Eule bekommen, mit einer Nachricht von Kayla. Sie wollte sich mit ihm treffen. An dem Ort, wo sie als Kinder immer gespielt hatten. Oder vielmehr war er mit ihr hier her gekommen um sie von den Diskussionen ihrer Eltern fern zu halten. Es gab sie nicht oft, aber als in Hogwarts bekannt wurde, dass ein Junge mit Schlangen sprechen konnte und die Kunst der dunkeln Künste beherrschte, brach hier und da oft Tumulte aus. Und auch in der eigentlich ruhigen Familie Potter.
James trug den Kragen seines Mantels aufrecht und die Hände in den Taschen als er sich dem kleinen Spielplatz näherte. Eigentlich war er nicht mehr in dem Alter, aber ihr zu liebe kam er ein letztes Mal her. Mit einem schmalen Grinsen trat er auf sie zu, schnappte sich die Ketten der Schaukel und nahm auf dieser Platz - direkt neben sie. Er wendet seinen Blick in ihre Richtung und beginnt leicht die Schaukel zu bewegen.
"Wie in alten Zeiten. Nicht wahr, Kayla?"
Die Art und Weise wie er sie ansieht zeigt, dass er sie tief in seinem Innern liebt. Auch wenn er nicht viel Zeit mit ihr verbracht hatte. Zumindest nicht, seit diese Schar von Todessern für regen Aufstand in der Zaubererwelt sorgen.
"Was war so wichtig, dass du mich hier und nicht bei uns zu Hause sehen wolltest?"

@Kayla Potter

nach oben springen

in Flashback 02.11.2015 15:55

Sicher wusste sie das viele vom Orden gefangen genommen worden und sie musste zu ihrer Schande gestehen das auch sie nicht tatenlos war, nur aus dem Grund wusste sie wie sie James hatte erreichen können. Auch wusste sie das es gefährlich war das sie sich trafen doch sie hatte james nie vergessen, sie wollte nicht das er als nächster dran sein würde.
Ihr Blick war einen Moment in den Himmel gerichtet als sie neben sich die Bewegung der Schaukel vernahm und leicht zu James sah.
"Ja wie früher James...." Lächelt ihn an und die dunklen Ringe unter ihren Augen zeigten ihm ganz deutlich das sie nicht mehr die alte war. Die Dunkle Zeit hatte auch sie erreicht und hatten ihr zu schaffen gemacht.
"Ich wollte dich wieder sehen. Und mich vergewissern das es dir und Lily gut geht." Ja das war die halbe Wahrheit denn sie hatte Angst das er sie hassen würde. "Und ich.. ich möchte das du mir etwas versprichst. Bitte pass auf dich auf. Bitte halte dich aus dem krieg raus der herrscht, ich möchte dich nicht verlieren... Bitte James..." Sie wusste das es verdächtig klingen würde doch sie wollte ihn doch nur schützen. "Bitte vertraue keinem in dieser Zeit, nicht mal mir. Vertraue nur jenen von denen du sicher bist das sie dich nicht hintergehen. In der heutigen Zeit darfst du keinem vertrauen." Ja es war ihr ernst denn sie konnte ihn schlecht vor Peter warnen denn das würde dann mehr als auffallen das jemand etwas verraten hatte.

@James Potter

nach oben springen

in Flashback 02.11.2015 16:12

Erst jetzt viel dem Zauberer auf, dass es sich hierbei nicht mehr um die Kleine Schwester in seinem Leben handelte, sondern dass auch die Zeit gegen sie arbeitete. Ringe zierten ihre Augen und die einst so kindlichen Wangen stachen nun markant hervor. Grade so, als würde sie nicht genügend Ruhe, Schlaf und das nötige Essen bekommen. James erschrak fast, als er sie erblickte. Sein Herz pochte wie wild in seiner Brust. Doch was sie sagte, waren nur Schall und Rauch in seinen Ohren. Wie konnte sie von ihm erwarten Tatenlos zu zu sehen, wie die Welt zugrunde ging. James rutschte auf der Schaukel ein bisschen zu ihr herum.
"Es freut mich dich zu sehen, Kayla, wirklich. Aber wie kannst du von mir erwarten, dass ich mich aus dem Krieg raus halte? Hast du gesehen was mit unseren Freunden passiert ist? Hast du gehört was sie mit ihnen gemacht haben? Du kannst von mir alles erwarten und mit Sicherheit werde ich vieles für dich tun, aber das kann und werde ich dir nicht versprechen können. Dafür sind schon zu viele für unsere Sache, für die Familien und Freunde, gestorben." Doch ihre letzten Worte ließen ihn die Stirn runzeln und ein V bildete sich zwischen seinen Augen. Irgendwas stimmte hier nicht. Das wusste er. Aber er wartete immer noch auf den Moment, wo jemand aus dem Busch sprang, ihm von hinten gegen die Schultern haute und ihm versicherte, es wäre nur Spaß. Doch dieser jemand tauchte einfach nicht auf. James erhob sich und kniete sich vor Kayla hin. Er legte ihre Hände in seine und sah in die Augen, die ihn früher immer bittend ansahen - anflehten.
"Was ist los mit dir Kay? Du wirkst so.. anders. Deine Worte. Sie...!" Doch was er innerlich glaubte, wollte er sich nicht eingestehen. "Du bist meine Kleine Schwester und ich liebe dich. Aber was du sagst oder forderst ergibt keinen Sinn. Sicher, ich vertraue nur denen bei denen ich mir sicher bin. Aber warum sollte ich dir Misstrauen? Du hast mir immer erzählt, wenn dich etwas bedrückt hat. Hast mit mir über deine erste Liebe gesprochen. Ich war es der dir das reiten auf einem Besen gezeigt hat. Und nun willst du mir weis machen, ich soll dir misstrauen? Was geht hier vor sich Kayla? Erklär es mir. Sonst verstehe ich es nicht." Oder wollte er es nicht verstehen oder nicht wahrhaben?
@Kayla Potter

nach oben springen

in Flashback 02.11.2015 16:33

Sie wusste das ihr Anblick nicht der Beste war doch die Zeit war eben hart, sie hatte die Flucht verloren und nun stand sie zwischen den Stühlen. Doch sie wusste das ihre Familie in Gefahr war, wenn sie nicht weiter machte, wenn sie nun fliehen würde. Doch wer würde ihr noch helfen? Keiner dafür hatte sie zuviel getan. "Ich weis James doch ich möchte nicht das du, das du der nächste bist. Ich weis das du kämpfen wirst. Doch du weist auch was sie alles getan haben." °Was ich mit ihnen getan habe!° Schluckt als er sich vor sie hinkniete. "Ich weis James. Doch die Zeit hat uns alle verändert. Sie wird uns zeigen das nicht jeder dem man Trauen konnte noch immer trauen kann." Verdammt warum konnte sie es ihm nicht einfach sagen? Ihr Blick huschte zu ihrem linken Arm und hoffte das James selbst darauf kommen würde, das er auf ihre Unterarme sehen würde. "Die Zeiten ändern sich James, selbst ich. Weist du noch was man über das Haus der Schlangen sagt?" Sieht ihn eindringlich an denn sicher wusste sie das dies auch zum Bruch führen konnte zwischen ihnen. Legt eine Hand an seine Wange und lächelt ihn sanft an. "Ich weis und das werde ich nie vergessen. Aber es gibt Dinge die selbst ich dir nicht offen sagen kann." Ja sie konnte nicht denn dann würde man sie sicher töten auch wenn ihr das inzwischen egal sein würde. "Es sind Dunkle Zeiten James, und in diesen kann man selbst der Familie nicht trauen. Es gibt so viele Möglichkeiten einen zu täuschen und dann verliert man alles. Ich bin ich selbst, und du bist du das weis ich. "Ich kann nicht mehr James. Ich kann dich und die Familie nicht auch noch verlieren. Bitte es reicht schon das ich Nik verloren haben, James er wurde getötet, darum bin ich geflohen und hab mich nicht gemeldet." Ja das war der Grund doch dem Lord hatte sie sich angeschlossen da nicht Todesser schuld waren sondern Auroren, da man ihn für einen Todesser hielt, was er aber nie gewesen ist. Nein er hatte dem Lord eben so die Stirn geboten wie Kay am anfang doch nun stand sie auf seiner seite. Viellicht wollte sie Rache doch das konnte sie sich selbst noch nicht wirklich beantworten.
"Bitte versprich mir wenigstens das du aufpasst, das du überlebst egal was du erfährst oder eher was geschieht."

@James Potter

nach oben springen

in Flashback 02.11.2015 21:09

"Sprich nicht in Rätseln mit mir, Kay. Du scheinst zu vergessen, dass ich der Ältere von uns beiden bin. Also wenn du mir was zu sagen hast, dann sag es und mach nicht dieses Spiel daraus. Du weißt genau wie ich, dass ich es nicht begraben kann. Lily und ich werden auf uns achten, aber nicht alleine. Und wir werden uns sicherlich nicht verstecken. Es sind zu viele auf seiner Seite, als das wir es einfach so hinnehmen dürfen. Die Anzahl unserer Freunde verringert sich. Und die Anzahl der Menschen die sie umgebracht haben, wird immer größer." James umfasst nun die Arme seiner Schwester und drückt diese leicht. "Kay, ich möchte dass du dich aus diesen Angelegenheiten raus hältst. Dass du dich versteckst. Ich rede mit Sirius und Remus. Wir werden eine Lösung finden." Doch als sie Nik erwähnte, wusste er, dass sie auf Rache aus war. James schloss einen Moment die Augen. "Glaubst du Nik würde wollen, dass du dich in Gefahr bringst? Seinetwegen? Er würde wollen, dass du fliehst. Dass du lebst. Also bitte, halte dich von dem Lord fern. Mom und Dad machen sich Sorgen um dich. Geh zu ihnen. Bitte, Kay. Wie du mich anflehst aufzupassen, möchte ich, dass auch du es tust. Und am besten aufgehoben bist du in Hogwarts, oder bei Mom und Dad!" Als er seine Hände sinken lässt, bemerkt er diese schwarze Veränderung an ihrem Arm und zieht den Arm frei. Sofort springt er auf, sieht sie mit geweiteten Augen an und tritt einen Schritt zurück. Sein Kopf droht zu zerbrechen. Die Hände schnellen an diesen und versuchen durch Druck das Gesehene zu verarbeiten. "Das kann nicht... Nein das darf nicht. Wieso? Wieso verdammt, Kay?" zornig dreht er sich zu ihr herum. "Habe ich dir nich beigebracht standhaft zu sein? Nicht den Kopf in den Sand zustecken? Erklär es mir. Was soll das verdammte Mal auf deinem Arm?"

@Kayla Potter

nach oben springen

in Flashback 02.11.2015 21:26

Sicher sprach sie in Rätseln, denn was sollte sie sonst machen? Wenn sie ihm sagte das sie ein verdammter Todesser war dann würde der Dunkle Lord sie töten. Sicher wusste die das James und auch Lily nicht aufhören werden zu kämpfen doch dann würden sie irgendwann einander gegenüber stehen. "Ich weis James. Verdammt ich weis genau was du meinst. Doch..." Als James über Nik sprach ballte sie die Hände zur Faust denn eines war klar sie würde ihre Rache bekommen. "James es waren Auroren verdammt. Nik hatte nie etwas mit IHM zu tun und dennoch haben sie ihn getötet." Kays Augen waren voller hass und diesen würde sie nicht unterdrücken. Wegen Mom und Dad schüttelte sie den Kopf. "Ich kann nicht James." Sie wehrte sich nicht als er ihren Ärmel frei schob und das Mal zum vorschein kam, nun wusste James genau was sie war, warum sie wollte das er nicht länger Kämpfte.
Steht langsam von der Schaukel auf und tritt einen Schritt auf ihn zu. "James ich konnte nicht anders. Damals als Nik starb in meinen Armen haben ich geschworen das ich kämpfe. Ich floh am Anfang doch dann fand er mich. Erst dachte ich er will mich töten doch nein. Er hatte sehr überzeugende Argumente und ich war schon immer eine Schlange.... ich war in Slythern schon vergessen?" Ihre stimme war kühl geworden denn ja so sah sie es. "Würdest du standhaft bleiben wenn du mit ansehen müsstest wie Lily von einem Auror getötet wird? Würdest du? Ich konnte nicht anders als mich anschließen. Doch du weist auch das du und die Familie mir alles bedeutet und der Lord nicht weis das ich mich hier mit dir treffe. Ich würde dich und die Familie nie verraten, das weist du. Doch die Auroren haben mich verraten, sie verieten Nik." Sie wusste das James das nicht verstehen würde doch sie wollte das er wusste das er ihr nicht länger vertrauen konnte. "James tu mir einen Gefallen.... sag Mom und Dad was geschehen ist. Ich kann nicht zu ihnen gehen, das wäre zu gefährlich." Atmet tief durch und sieht James direkt an. "Und sollten wir uns im Kampf sehen so zögere nicht... ich werde entweder sterben oder nach Askaban gehen müssen. Ich bin nicht unschuldig James... ich bin nicht besser als die anderen Todesser." Auch wenn sie eher auf die Auroren jagt machte als auf unschuldige, doch das sagte sie nicht direkt.

@James Potter

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 377 Themen und 883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen