|
|
Lily & Kayla *Überaschender Besuch und Böse Erkenntnis*
in Flashback 03.11.2015 19:42von Kayla Potter •

Endlich hatte sie sich loseisen können, denn das heutige treffen war ein fach zu nerven aufraubend. Sie machte sich auf den Weg zu ihrem Bruder nach Hause um ihren Neffen zu sehen der ja erst vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen war. Kay wusste das nur Lily da sein würde und das war wohl auch besser so. Denn James wusste ja bereits das sie Todesser geworden war und das sie nach Rache sann. Sieht zu dem Haus in dem James nun Lebte und tritt langsam näher denn sie wollte auch Lily endlich sagen was sie war. Irgendwie war sie sicher das Lily sie verstehen würde.
Eine weile blieb sie vor der Tür stehen ehe sie leise klopft denn sie wusste ja nicht ob der kleine Harry noch schlief oder ob dieser schon wach war, denn wecken wollte sie ihn ganz sicher nicht.
//meine Anfangspost sind nicht immer die besten.
@Lily Evans

RE: Lily & Kayla *Überaschender Besuch und Böse Erkenntnis*
in Flashback 03.11.2015 19:57von Lily Evans •

Erst vor kurzem hatte Lily das Krankenhaus wieder verlassen, nachdem Harry zur Welt gekommen war und seit diesem Moment gab es keinen Augenblick, in dem sie sich nicht jeden Tag in ihren kleinen Sohn verliebte. Er war James wie aus dem Gesicht geschnitten, lediglich seine grünen Augen zeigten, dass auch ein Teil der Familie Evans in ihm steckte und doch war die Hexe über alle Maßen verzaubert von ihm. Noch vor ein paar Jahren hätte sie sich nicht einmal ansatzweise vorstellen können, sich überhaupt länger als notwendig mit James Potter zu unterhalten und nun war er der Mann ihres Lebens und der Vater ihres Kindes. Wann immer sie einen Blick auf ihren kleinen Sohn warf, erschien es so als würde sie direkt in James‘ Gesicht sehen und allein das ließ sie lächeln und sorgte sogar dafür, dass sie das Desinteresse ihrer Schwester für eine gewisse Zeit vergessen konnte. Schon die ersten Tage mit Harry waren unbeschwert, denn bei ihm handelte es sich um ein ruhiges Kind, welches nur dann einen Ton von sich gab, wenn es wirklich nach etwas verlangte. Meist handelte es sich hierbei um etwas zu essen oder die Gesichter seines Vaters und Patenonkels. Besonders Sirius schien große Pläne zu haben, Harry zum nächsten Unruhestifter in Hogwarts zu erziehen, doch dies würde Lily ganz bestimmt zu verhindern wissen. Es genügte schon, dass sein Vater und sein Patenonkel damals die Gegend unsicher gemacht hatten.
Auch an diesem Tag blieb Harry verhältnismäßig ruhig, trank sein Fläschchen bis auf den letzten Zug leer und lag in den Armen seiner Mutter, um jeden Moment darin einzuschlafen als es plötzlich an der Tür klopfte. James war vor einigen Minuten verschwunden um sich mit einigen Mitgliedern des Ordens zu treffen und ihnen von Harry zu berichten, sodass Lily sich mit ihrem Sohn in den Armen auf dem Weg zur Tür machte und diese öffnete. „Kayla“, begrüßte sie ihre Schwägerin mit einem Lächeln und hielt sich den Zeigefinger vor die Lippen um ihr zu zeigen, dass Harry gerade eben erst eingeschlafen war. „Komm doch rein und mach es dir gemütlich. Ich bringe ihn nur schnell ins Bett.“

in Flashback 03.11.2015 20:08von Kayla Potter •

Sie wartete nicht lange da tauchte auch schon Lily mit einem Baby auf dem Arm auf und sie musste leicht lächeln. Der kleine war so süß und sie war in diesem Moment mehr als Stolz.
Sie wusste das James unterwegs war und das war sicher auch besser so, denn wer weis wie dieser auf Kay reagieren würde. Leise trat sie ein und machte es sich im Wohnzimmer bequem wobei sie ihren mantel anließ da Lily sonst gleihc das Mal sehen würde.
Sie muste nicht lange auf Lily warten da kam sie auch schon wieder zu ihr zurück. "Hallo Lily." Steht auf und nimmt sie in den Arm. "Ich bin so froh das es dir gut geht und Harry ist wirklich mehr als süß." Ja ihr wurde nun wieder mehr bewusst das sie eindeutig auf der Falschen Seite stand doch sie würde nicht verzeihen können, nein die Auroren hatte ihr das genommen was sie liebte und mit dem sie eine Familie haben wollte.
"Wie geht es euch?" Vielleicht würde sie Harry später mal halten können, doch wer wusste das schon. "Hat James dir von unserem letzten Treffen erzählt?" Man konnte Kay ansehen das sie mit einmal unsicher war denn sie wusste ja nicht ob James ihr gesagt hatte das Kay eine Todesserin ist. Aber der Familie nie etwas tun würde.
@Lily Evans

in Flashback 03.11.2015 20:22von Lily Evans •

Nachdem sie Harry in sein Bettchen gelegt hatte, machte Lily noch einen kurzen Abstecher in die Küche, um zwei Tassen Tee einzuschenken, welchen sie kurz zuvor noch gekocht hatte, als hätte sie geahnt dass sie heute noch Besuch bekommen würde. Die Tassen stellte die Hexe auf einem Tablett ab und lief damit zurück ins Wohnzimmer, um dieses auf dem Tisch abzustellen. Zur Begrüßung umarmte sie ihre Schwägerin und war sichtlich froh, sie nach langem mal wieder zu sehen, besonders da James nach dem letzten Treffen mit ihr nicht besonders gut drauf gewesen war. Er wollte ihr zwar nicht genau sagen, was passiert war, doch Lily wollte es auch nicht um jeden Preis aus ihm herausquetschen. Wenn es auch für sie wichtig wäre, würde er es ihr schon sagen. Doch da Kayla nun direkt zu ihr gekommen war, nahm sie an dass ihre Schwägerin ihr erzählen würde, was ihr auf dem Herzen lag.
„Ja, ich weiß. Er ist James wie aus dem Gesicht geschnitten aber zum Glück ist er bisher nicht so temperamentvoll wie sein Vater und sein Patenonkel“, antwortete sie mit einem Schmunzeln und setzte sich neben sie auf die Couch, den Blick in Richtung ihres Gegenübers gewandt. Als Kayla jedoch kurz darauf auf das Gespräch zu sprechen kam, legte sich Lilys Stirn in Falten und sie nickte leicht. „Ja, allerdings nur grob. Er war nicht besonders gut drauf als er nach Hause gekommen ist und hat gesagt, dass du wohl mal wieder Mist gebaut hast“, antwortete sie ihr wahrheitsgemäß und stützte den Ellenbogen auf der Rückenlehne der Couch ab. „Willst du mir davon erzählen?“

in Flashback 03.11.2015 20:33von Kayla Potter •

Atmet tief durch denn das James nicht gut drauf war konnte sie sich denken denn sie hatte wirklich mist gebaut. "Nun ich ... ja ich hab Mist gebaut, rießen mist sogar. doch das erzähle ich dir gleich. Ich habe James ans Herz gelegt sich aus dem Kampf raus zu halten. Er soll ... naja er soll lieber auf dich und Harry aufpassen." Sieht auf die Tasse Tee und überlegt kurz. "Lily du weist das ich damals mit Nik zusammen war und das er von Auroren getötet worden ist da diese dachten er sein ein Todesser?" Ja sie würde lieber so anfangen denn das war auch der grund.... "Ich er war nie einer von denen.... und ich floh damals, ich ließ keinen an mich heran. Doch am Ende fand er mich doch." Zieht ihren Ärmel hoch und gibt das Mal preis denn sie hatte eh nichts zu verlieren und Lily würde es eh noch erfahren. "Ich würde die Familie nie verraten das wisst ihr alle. Doch kann ich auch nicht sagen das ich eine reine Weste habe. Ich bin einer von ihnen geworden, doch er hatte gute Argumente.... Bitte Lily verurteile mich nicht. denn ich war schon damals eine Schlange.... ich hatte schon immer eine Dunkle Seite in mir." Irgendwie hoffte sie das Lily sie nun nicht hasste denn was James genau von ihr hielt wusste sie nicht. "Ich werde alles tun um euch zu schützen. Auch werde ich meine Strafe absitzen, egal wie lange... ich werde mich Stellen doch erst wenn ich weis das ihr und auch Harry sicher seid."
@Lily Evans

in Flashback 03.11.2015 20:46von Lily Evans •

Aufmerksam hörte sie ihr zu und natürlich bemerkte sie, dass das was Kayla auf dem Herzen hatte, wirklich schwerwiegender sein würde und dass das auch der Grund war, warum James ihr nichts erzählt hatte. Vermutlich hatte er selbst einfach zu sehr damit zu kämpfen, dass seine kleine Schwester einen Fehler begangen hatte und Lily begann nun zu verstehen, warum seine Laune in diesem Moment nicht die beste gewesen ist. Auch als ihre Schwägerin ihr die komplette Wahrheit erzählt hatte, würde sie sie ganz bestimmt nicht dafür verurteilen, das hatte Lily nie getan. Sie wusste, dass Kayla nun mit Sicherheit jemanden brauchen würde, der für sie da war und ihr half, insbesondere da die Hexe wusste, dass ihre Schwägerin ihrer Familie nie etwas antun könnte.
Aus diesem Grund beugte sie sich ein wenig vor und umfasste sanft die Hand ihres Gegenübers um diese zwischen ihren Händen einzuschließen, ein Zeichen dafür, dass sie ihr ihre Entscheidungen in keinem Fall übel nahm. „Du weißt, wie stur James sein kann. Er wird sich nicht aus dem Kampf heraushalten und ich werde ihn auch nicht darum bitten. Er will auf Harry und mich aufpassen und ich weiß, dass ihm nichts passieren wird“, antwortete sie mit einem Lächeln. „Aber ich verurteile dich nicht für das, was du getan hast. Ich kann nicht sagen, dass ich denselben Weg gewählt hätte, aber es war deine Entscheidung und ich weiß, dass du kein schlechter Mensch bist. James hat immer sehr viel von dir gehalten und ich bin mir sicher, dass er es immer noch tut. Du magst vielleicht das Symbol haben, aber für mich bleibst du immer dieselbe.“ Ein kurzes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab und Lily überlegte einen Moment. „Ich denke, dass du auch Severus noch kennen wirst. Wir beide waren damals enge Freunde, bis er einen großen Fehler begangen hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du denselben Fehler nicht auch begehen wirst und ich vertraue dir trotz allem.“

in Flashback 03.11.2015 20:55von Kayla Potter •

Sieht Lily an und sie hatte sich also nicht getäuscht das Lily ihr nicht mit Misstrauen begegen würde. Sie war froh das sie hier noch immer willkommen war. "Ich weis das James sehr stur sein kann ja. Und ich habe selbst versucht ihn zu überzeugen. Ich wollte nur das ihr es von mir erfahrt das ich dieses Mal trage." Ja das wollte sie und eigentlich hätte sie gedacht das James es Lily erzählen würde. "Danke dir Lily.... ich danke dir wirklich." Das sie von Sev anfing ließ sie sich anspannen. "Darüber wollte ich auch mit dir reden... er arbeitet auch für ihn..... Severus ist ebenfalls ein Todesser. Bitte Lily du kannst ihm nicht mehr vertrauen." Sicher wusste Kay das Sev Lily noch immer liebte doch hasste er auch James daher wusste sie nicht in wie fern sie ihm noch trauen konnte.
"Meinst du Harry wird mich später kennenlernen können?" Ja sie würde sich freuen wenn Harry sie kennen lernen konnte. Denn später würde sie eh in Askaban sitzen und keine Chance dazu haben können.
@Lily Evans

in Flashback 03.11.2015 21:08von Lily Evans •

Natürlich konnte sie ihrer Schwägerin nicht übel nehmen, dass sie auf diese Art und Weise gehandelt hatte. Niemand verdiente es, für etwas vorschnell verurteilt zu werden, insbesondere dann wenn er oder sie nichts Unrechtes getan hatte. Auch Kayla gehörte zu den Personen, denen Lily blind vertraute und dies würde sich auch nicht ändern. Sie wusste, dass ihre Schwägerin immer noch jemand war, die ihre Familie von ganzem Herzen liebte und die nicht zulassen würde, dass ihnen etwas zustieß. Allerdings konnte Lily nicht bestreiten, dass sie auch Angst hatte. Nicht vor Kayla, unter keinen Umständen. Jedoch hatte sie Angst, dass Voldemort ihre Schwägerin nun für seine Zwecke einsetzen würde, schließlich waren sie und James immer noch sein liebstes Angriffsziel weil sie sich nach all den Monaten immer noch weigerten, sich ihm anzuschließen. Besonders James war bekannt dafür, dass er kein Risiko einging wenn es um seine Familie ging. "Aber versprich mir, dass du auf dich aufpasst, okay? Ich möchte immerhin, dass Harry die Chance hat, wenigstens eine seiner Tanten kennenzulernen", erwiderte sie mit einem halbherzigen Lächeln, allerdings verblasste dieses schnell wieder als Kayla ihr von Sev erzählte. Sofort trat ein trauriger Gesichtsausdruck auf die Miene der jungen Hexe und sie seufzte leise. "Ich weiß. Ich wusste immer, dass es irgendwann passieren wird. James will es nicht hören, aber Sev ist eigentlich kein schlechter Mensch. Er war immer für mich da und wenn er sich nicht die falschen Freunde gesucht hätte, wäre er es heute vielleicht immer noch."

in Flashback 03.11.2015 21:22von Kayla Potter •

Sicher hatte auch schon Kay mit dem Gedanken gespielt das der Lord sie nur für seine Zwecke Gebrauchen würde doch sie waren doch alle nur seine Schachfieguren das hatte sie schnell begriffen, sie alle waren nur da um geopfert zu werden. "Ich werde aufpassen Lily. Ich werde nie im Leben zulassen das er euch bekommt. Auch wenn das bedeutet das er mich töten wird."
Ja das war sein ernst und sieht ihr in die Augen.... "Ich verspreche dir auf mich aufzupassen doch ich bitte dich auch um eins. Der Orden muss erfahren das ich eine Todesserin bin.... sie dürfen es nicht im Kampf erfahren, denn dann werden sie mich töten. Sie dürfen mir nicht trauen egal was ich sage oder tue."
Das sie wegen Sev so traurig wurde, hatte sie nicht beabsichtig und nahm sie in den Arm. "Ich weis Lily. Sev ist noch immer er. Er würde dich auch immer schützen doch leider ist das... er wird am Ende den Richtigen Weg nehmen." Wegen Harry musste sie leicht Nicken. "Ich hoffe euer Sohn hat ganz viel von euch beiden. Aber er sollte vor allem die Sturheit von James haben.... und von dir deine Menschen Kenntnis. Aber das werdet ihr ihm alles zeigen können. Erzählt ihn von mir...... ich werde in Aksaban landen denn ich habe keine Reine Weste, Auch ich habe getötet und gefoltert.... mit den Unverzeilichen Flüchen...." Streicht Lily über den Rücken und sie würde wohl zum letzen mal hier her kommen können. "Lily wir beide wissen das ich nach heute nicht noch einmal herkommen kann. Er wird irgendwann misstrauisch werden und mich unter Beobachtung stellen. Bitte sucht euch einen Geheimniswahrer damit keiner euch verraten tut. Ich möchte gar nicht wissen wer es ist.... das wäre zu gefährlich.... Ich werde es auf keinen Fall sein können."
@Lily Evans

in Flashback 03.11.2015 21:59von Lily Evans •

Der Gedanke daran, dass Kayla tatsächlich etwas passieren könnte, war für Lily genauso grausam wie der, dass man dem Rest ihrer Familie etwas anhaben würde. Sie hatte James' Schwester von Anfang an ins Herz geschlossen und auch wenn ihr Schicksal nicht gerade das Beste war, liebte sie sie dennoch genauso wie am Anfang. Aus diesem Grund schlang sie ihre Arme direkt um den Körper ihrer Schwägerin und drückte sie fest an sich. "Versprich mir, dass du auf dich aufpasst. Es würde James und mir das Herz brechen wenn dir etwas passiert. Du gehörst immer noch zur Familie, vergiss das nicht", gab sie ihr mehr als deutlich zu verstehen und ließ sie schließlich wieder los. "Ich denke, James wird es den anderen gerade sagen. Zumindest denke ich, dass es das ist was er gemeint hat als er gesagt hat, dass die anderen unbedingt etwas erfahren müssen." Jedenfalls wurde ihr jetzt erst klar, warum er so schnell verschwunden war ohne sich groß zu verabschieden. Wenn es tatsächlich nur um Harry gehen würde, hätte sie ihn sicherlich begleiten dürfen, doch vermutlich wollte er einfach, dass sie sich nicht zu große Sorgen machte und sich erst einmal von den Strapazen der Geburt erholte. Gentleman durch und durch.
"Sev kennt nur noch Rache. Er hasst James und würde alles tun um ihn aus dem Weg zu räumen. Ich denke nicht, dass es dabei um mich geht. Aber die beiden haben sich schon in der Schule nie wirklich gut verstanden und seit er ein Todesser ist, ist es nur noch schlimmer geworden", antwortete sie mit einem kurzen Seufzen. Man merkte Lily an, dass es sie immer noch ziemlich mitnahm, dass Severus sich für den falschen Weg entschieden hatte, doch zu ändern war es nun mal nicht mehr. Allerdings war Lily ihr auch dankbar, dass sie das Thema schließlich wieder fallen ließ und stattdessen von Harry sprach. "Glaub mir, er ist jetzt schon so stur wie sein Vater. Allerdings hoffe ich, dass er irgendwann mal nicht so verzweifelt wie James ist und einem Mädchen jahrelang hinterher läuft", schmunzelte sie und schüttelte leicht den Kopf. "Ich habe schon einen gewissen Plan was das angeht. Ich werde alles tun um meine Familie zu schützen, versprochen." Die Ernsthaftigkeit in ihrer Stimme war deutlich anzuhören, auch wenn es Lily sichtlich schwer fiel, dass sie Kayla nun vermutlich zum letzten Mal sehen würde. "Willst du deinen Neffen kennenlernen?" Harry hatte einen verdammt guten Schlaf, sodass er vielleicht noch nicht einmal bemerken würde, dass er nicht mehr in seinem Bettchen lag.

in Flashback 03.11.2015 22:12von Kayla Potter •

Es war wirklich schwer zu verstehen oder eher zu beschreiben wie glücklich Kay gerade war denn Lily war eben schon immer so herzlich gewesen. Ja sie beide hatten sich von anfang an sehr gut verstanden und sie war wirklich froh das Lily James werben nachgegeben hatte. "Ich verspreche es dir. Wenn James es ihnen sagt dann werde ich wohl eher gefangen genommen als das man mich tötet. James weis das ich immer zu euch stehe, ich würde keinen aus der Familie angreifen." Das James es ihnen wohl gerade sagte konnten sie beide nicht zu 100% sagen doch er würde den Richtigen Weg finden alles zu sagen das Kay nicht mehr die alte war.
"Ich denke du irrst dich Lily, er ist nicht von Rache zerfressen.... er ist einsam und selbst das was er damals sagte tut ihm leid. Severus ist noch immer der Junge Mann den du damals vor Hogwarts getroffen hast. Er ist nur an die Falschen Leute geraten so wie auch ich. Wusstest du das er dich Liebt? Oder damals geliebt hat? Ich denke das er es noch immer tut denn sein Hass ist nicht so ehrlich wie er selbst glaubt."
Das Harry schon jetzt so stur wie sein Vater war ließ sie leicht schmunzeln denn das war wirklich eine Nachricht mit der sie nicht gerechnet hatte.
"Ihm wird es sicher anders ergehen.... immerhin wird er alles durch deine Augen sehen." Ja das war Kay´s Ernst denn sie wusste das James damals ziemlich oft geheult hatte da Lily ihn immer wieder abgewiesen hat.
"Ja das würde ich zugern.... ich würde Harry wirklich gerne kennen lernen. Vielleicht erinnert er sich so später an mich."
@Lily Evans

in Flashback 03.11.2015 23:00von Lily Evans •

"Ich weiß, dass vielleicht noch etwas von dem Jungen damals in ihm steckt. Aber Sev ist anders als du. Niemand hat ihn dazu gebracht, sich den Todessern anzuschließen, er hat es getan weil er es wollte und niemand musste ihn dazu überreden." Es war mittlerweile ein wenig leichter, auf diese Art und Weise von Severus zu denken, besonders weil er ihr vor einiger Zeit ganz klar deutlich gemacht hatte, zu welcher Seite er tatsächlich gehörte. Bei ihren Worten jedoch legte sich Lilys Stirn leicht in Falten und sie seufzte kurz. "Ich war damals auch ein bisschen in ihn verliebt, aber vielleicht war es auch nur eine Schwärmerei weil er immer für mich da gewesen ist. Aber das ist vorbei. Vielleicht hasst er James gerade deswegen, aber ich weiß, dass James mich nicht als Trophäe ansieht, die er gewonnen hat und dass er mich nicht als 'Sieg' bezeichnet, den er Sev unter die Nase reiben kann." Das würde ihr gerade noch fehlen. Damals hätte Lily es ihm sicherlich zugetraut, doch mittlerweile hatte auch sie erkannt, dass James nicht mehr der arrogante Idiot war, den sie damals gehasst hatte. Er machte sie glücklich, mehr als irgendjemand sonst es können würde.
"Wenn er wirklich alles durch meine Augen sieht, wird er hoffentlich schon früh verstehen, dass er seinen Vater und seinen Patenonkel nicht immer ernst nehmen sollte", erwiderte Lily mit einem leichten Schmunzeln, drückte nochmals sanft ihre Hand und verschwand anschließend nach oben um Harry sanft aus seinem Bett zu holen. Dieser murrte nur leicht, kuschelte sich im nächsten Moment allerdings direkt wieder an die Brust seiner Mutter sodass Lily ihn ganz ohne weiteres wieder nach unten tragen und ihn sanft in die Arme seiner Tante legen konnte. "Halt' ihn am besten nah am Körper. Das mag er besonders."

in Flashback 03.11.2015 23:15von Kayla Potter •

Ky wusste nicht genau ob Lily recht hatte was Sev anging doch eines war klar sie wusste eins das Sev noch immer an Lily hing. "Wir alle wurden auf die eine oder andere Art überredet. Wer weis warum Sev dies tut. Ich kann es dir nicht sagen doch ich weis eins das er dich nie verraten würde. Er hat noch immer ein Bild bei sich."
Ja jams würde das nicht tun das wusste auch Kayla genau und sie wusste auch das James glücklich war, was sie auch auf eine gewisse Art glücklich machte. "Oh ja das hoffen wir doch alle, denn ich bin mir sicher das Hogewarts nicht noch einen solchen Chaoten wie meine Bruder und Sirius brauchen kann." Lacht leise auf und man sah das es von herzen kam wie schon lange nicht mehr.
Das Lily dann auch schon Harry holen ging ließ sie leicht lächeln und nimmt ihn vorsichtig entgegen. "Hallo kleiner Harry. Ich bin die Tante Kayla." Flüsstert leise um ihn nicht zu wecken und hält ihn eng an ihre Brust. "Harry ist wirklich wundervoll und süß. Ihr werden ihm alles über mich erzählen ja Lily? Auch das was ich getan habe, er soll selbst entscheiden was er von mir hält oder ob er mich kennen lernen will."
Ihr Blick lag sanft auf dem kleinen Schlafenden jungen in ihren Armen. "Machst du ein Bild von mir und Harry? Welches ich bei mir haben kann?"
@Lily Evans

in Flashback 04.11.2015 16:51von Lily Evans •

"Ich traue ihm nicht mehr über den Weg, Kayla. Wenn er wirklich noch der Junge von damals wäre, hätte er auf mich gehört und die Finger von den Dunklen Künsten gelassen. Aber ihm waren Mulciber, Avery und all die anderen immer wichtiger als die Freundschaft zu einem Schlammblut." Das letzte Wort betonte Lily deutlich angewidert, denn die Erinnerung an den Moment, als Severus ihre Freundschaft mit einem einzigen Wort hatte zunichte machen können, steckte ihr immer noch in den Gliedern. Aber zumindest hatte es ihr die Augen geöffnet und ihr gezeigt, was wirklich in ihm steckte. Sicherlich hatte auch Severus Snape noch eine Seite, die gut war. Doch er war verdammt gut darin, diese zu verstecken sodass sie sich noch nicht einmal die Mühe machte, diese überhaupt in ihm hervorzuholen, zumal sie schon seit Jahren kein Wort mehr mit ihm gewechselt hatte.
"Schon die Vorstellung - James Potter und Sirius Black in einer Person. Die arme McGonagall." Ein leichtes Schmunzeln huschte über Lilys Lippen, denn schon bei dem Gedanken daran, Harry könnte zu viel von dem Unsinn seines Vaters und Patenonkels übermittelt bekommen, tat ihr die Hauslehrerin von Gryffindor leid. Selbst wenn ihr Sohn nicht in ihr ehemaliges Haus kommen würde, obwohl James sicherlich am liebsten einen Platz für Harry reservieren würde, würde Minerva McGonagall es dennoch nicht gerade einfach haben. Blieb nur zu hoffen übrig, dass er zumindest ein bisschen ihres Verantwortungsbewusstseins bekommen würde.
Der Anblick von Harry und seiner Tante war einfach zu verzückend, sodass Lily den Blick nicht von den beiden abwenden konnte. Auch wenn ihr Sohn erst ein paar Tage alt war, hatte er dennoch bereits die Gabe, alle in seinen Bann zu ziehen. In diesem Moment jedenfalls war Kayla wieder ganz die alte, so wirkte es zumindest auf Lily. Selbstverständlich konnte sie diese Bitte nicht ausschlagen und zog ihren Zauberstab aus ihrer Tasche. "Accio Kamera", sprach sie und schon landete diese sanft in ihren Händen. Als würde Harry ahnen was passierte, öffnete er genau in dem Moment die Augen als Lily das Foto schoss und sah seine Tante neugierig an; ein Bild, welches sicher auch Kayla nie vergessen würde. "Hier. Damit du nicht vergisst, dass wir immer hinter dir stehen werden", sprach Lily mit einem Lächeln auf ihren Lippen und überreichte ihrer Schwägerin das Bild.

in Flashback 04.11.2015 19:54von Kayla Potter •

Sicher konnte Kay Lily verstehen denn ihre Worte waren ihr verständlich.... sie hatte recht und Sev hätte wirklich auf sie hören sollen. "Ich denke das ist wahr..." Bei dem Wort Schlammblut zuckte sie zusammen denn auch wenn sie das Mal trug so würde sie nie dieses Wort in den Mund nehmen. Sie würde Lily auch nicht damit nerven was Sev anging denn ihre Meinung stand fest.... "Ich hätte auch auf James hören sollen, was das angeht doch nun ist alles zu spät."
Die nächsten Worte ließen Kayla lachen und nicken denn ja das würde der horror sein. Schon allein die Vorstellung war mehr als erschreckend. "Die Armen Lehrer, egal welches haus für ihn spricht. Alle Lehrer können das nicht ertragen. Aber ich bin mir sicher das Harry nicht so werden wird."
Ja Kay war in diesem einen Moment wirklich wieder die alte und auch wenn eine Menge geschehen war der Anblick ihres Neffen war alles was sie in diesem Moment brauchte. Als Harry dann auch noch seine Augen öffnete ließ ihr Herz nur noch mehr erweichen und ein sanftes lächeln bildete sich auf ihren Lippen. "Hallo Harry ich bin die Tante Kayla." Streicht ihm sanft über die wange und sieht dann zu Lily auf als diese ihr das Foto reichte. "Ich danke dir.... wirklich.... ich bin mir sicher das dieses foto mir helfen wird.... es wird mir helfen weiter zu machen. Durchzuhalten bis das Gute Gewinnt." Steckt das Bild weg und sieht Lily an. "Es scheint fast so als würde Harry verstehen wer ich bin." Der kleine sah weiter ihre Tante an und kuschelte sich an ihn was Kay nur noch mehr lächeln ließ. "Ja ich bleib noch ein wenig kleiner. Die Tante ist ja so stoltz auf dich..."
@Lily Evans

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 36 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 377
Themen
und
883
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |